AA

Zeugen von Fahrraddiebstahl in Hard gesucht

Wem gehört dieses am Mittwoch in Hard gestohlene Fahrrad?
Wem gehört dieses am Mittwoch in Hard gestohlene Fahrrad? ©LPD Vorarlberg
Am Mittwoch Nachmittag wurden zwischen 14.00 und 14.30 Uhr zwei nicht versperrte Fahrräder vor einem Supermarkt in der Harder Hofsteigstraße gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die beiden bislang unbekannten Täter fuhren mit den gestohlenen Rädern zum Strandbad Hard, wo sie sie miteinander versperrten. Als die Besitzerin eines der Fahrräder den Diebstahl bemerkte, wurde ihr von einem Mann berichtet, dass er beobachtet habe, wie zwei Männer zwei Fahrräder vor dem Supermarkt gestohlen hätten und damit davongefahren seien.

Wem gehört das blaue Mountainbike?

Darauf begab sich die Frau zu Fuß in die vom Zeugen genannte Richtung und konnte ihr Fahrrad vor dem Strandbad Hard wiederfinden. Sie verständigte daraufhin die Polizei. Der Besitzer des zweiten blauen Mountainbikes konnte noch nicht ermittelt werden.

Der Zeuge, der den Diebstahl der Fahrräder beobachtet hat und der Besitzer des Mountainbikes werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hard (059 133 8125) in Verbindung zu setzen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugen von Fahrraddiebstahl in Hard gesucht