AA

Zeuge informierte Polizei in Wien-Favoriten über Marihuanaplantage

Wien – Favoriten: Marihuanapflanzen in Wohnung gefunden
Wien – Favoriten: Marihuanapflanzen in Wohnung gefunden ©LPD Wien
Ein Zeuge verständigte am Donnerstag, den 29. Jänner um 23.55 Uhr den Polizeinotruf und gab an, dass der Mieter einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Fernkorngasse eine „Marihuanaplantage“ betreibe.

Zur Einsatzörtlichkeit entsandte Polizisten fanden in der Wohnung eine sogenannte „Growbox“ in der acht, bereits in voller Blüte befindliche, Marihuanapflanzen aufgezogen wurden. Die Pflanzen wurden sichergestellt, der Mieter angezeigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Zeuge informierte Polizei in Wien-Favoriten über Marihuanaplantage