AA

„Zelte aufgeschlagen“

10 Jahre Walchs Camping
10 Jahre Walchs Camping ©Doris Burtscher
Walch`s Camping feierte zehnjähriges Jubiläum.
10 Jahre Walchs Camping

Vor zehn Jahren konnte Thomas Walch seine Idee „Campinganlage“ mit dem Startschuss der Bauarbeiten verwirklichen. Bis dahin musste er aber einen steinigen Weg gehen. Verschiedene Behördenansichten versuchten, das Projekt zum Scheitern zu verurteilen. Im April 2017 konnte aber doch mit dem Bau begonnen werden und die Bagger fuhren auf. Mittlerweile ist die Anlage in Innerbraz zu einem beliebten Ziel von Campern geworden. Thomas Walch und seine Familie können nun auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken und feierten das Jubiläum mit langjährigen Campinggästen, Altbürgermeister Werner Walser, Bürgermeister Eugen Hartmann und Obmannstellvertreter des Tourismusvereines Braz Raimund Bertsch im Stadl beim Landhaus Walch.

Ehrungen

Eine Diashow zeigte Bilder vom ersten bis zum letzten Bautag und auch einige Episoden während den vergangenen zehn Jahren. Im Anschluss an die offizielle Begrüßung durch Hausherr Thomas Walch und Bürgermeister Eugen Hartmann, sowie einem Interview mit Mitstreiter und Befürworter seit der ersten Stunde Altbürgermeister Werner Walser konnte Thomas Walch neun Familien ehren. Diese Familien schlugen seit der Geburtsstunde des Walch`s Camping jedes Jahr ihre Zelte auf und machten auf der schönen Anlage Urlaub. Thomas Walch bedankte sich bei ihnen für ihre langjährige Treue und überreichte ihnen ein Klostertaler Kistle mit regionalen Produkten der Klostertaler Bauerntafel. Weiters bedankte er sich bei seiner Familie und seinen insgesamt sechs Angestellten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Zelte aufgeschlagen“