AA

ZDF sendet Horrorfilm im Kinderprogramm

Horror-Figur Michael Myers fällt nicht in die Kategorie "kinderfreundlich".
Horror-Figur Michael Myers fällt nicht in die Kategorie "kinderfreundlich". ©AP
Das ZDF hat sich am Sonntag im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Gegen sechs Uhr morgens wurde eine halbe Stunde lang "Halloween - Die Nacht des Grauens" gezeigt, wie eine Sprecherin sagte.

Eigentlich hätte die Fernsehserie “Coco – Der neugierige Affe” laufen sollen. Schuld sei ein Umsetzungsfehler der ZDF-Sendeleitung gewesen. Um 6.29 wurde der Film aus dem Programm genommen. Mehrere Zuschauer hatten sich zuvor bei dem Sender beschwert.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • ZDF sendet Horrorfilm im Kinderprogramm