AA

"Zauberteppich" auf dem Zwergberg in Furx

Tolle Mannschaft
Tolle Mannschaft ©w
In knapp zwei Tagen wurde in Furx der Förderbandteppich auf dem Zwergberg fertig montiert. Eine hoch motivierte Mannschaft unter der Leitung von Betriebsleiter Friedl Rheinberger hat eine Super Leistung erbracht.
"Zauberteppich" auf dem Zwergberg Furx

Neben Montage des Förderbandes wurden auch noch entsprechende Geländearbeiten, Entwässerung des Hügels, ausgeführt vom heimischen Unternehmen Bagger Hannes, Bereits nächste Woche wird die Sanierung des Furx Liftes bis zur Mittelstation erfolgen. Damit wird eine Hohe Sicherheit gewährleistet sein.

Furx wird gerüstet sein, nun muss nur noch “Frau Holle” mitspielen und den Schnee rechtzeitig über Furx ausschütteln. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Zauberteppich" auf dem Zwergberg in Furx