AA

„Zauberhafte Weihnacht“ begeisterte Schlagerfans

Auch die jungen Zillertaler waren in der Salzburgarena vertreten.
Auch die jungen Zillertaler waren in der Salzburgarena vertreten. ©Neumayr
„Zauber der Weihnacht“ – seit Jahren ein Fixpunkt im Konzertgeschehen der Vorweihnachtszeit. Freitag Abend machten mit Francine Jordi, Marc Pircher, Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern und das Duo Fantasy im Rahmen dieser Tour auch in der Salzburg Arena Station.
"Zauberhafte Weihnacht" in Salzburg

Volkstümlich Klänge, romantische Schlager dazu die bekannten Weihnachtslieder interpretiert von den Stars der Szene sind zum mittlerweile neunten Mal Garant für den Erfolg der Show und Anziehungspunkt für rund 1.500 Besucher.

Stars geben sich Klinke in die Hand

Dazu gab´s für die Fans die Stars quasi zum Angreifen. Während der Pause posierten sie Künstler im Foyer gerne für Erinnungsfoto oder schrieben Autogramme. Besonders Francine Jordi und Marc Pircher freuten sich auf den Auftritt in Salzburg. „Wir moderieren ja seit Jahren `Weihnachten auf Aiderbichl´, daher freuen wir uns besonders hier in Salzburg zu sein.“

Lediglich den Schnee vermisste Marc Pircher ein wenig: „Ich war gerade mit meiner Familie zwei Wochen im sonnigen Kalifornien auf Urlaub und hätte mich nach meiner Rückkehr eigentlich auf eine verschneite Winterlandschaft in Österreich gerfreut“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • „Zauberhafte Weihnacht“ begeisterte Schlagerfans