AA

Zara Home eröffnet erste Österreich-Filiale im Salzburger Europark

Zara Home ist nun im Europark.
Zara Home ist nun im Europark. ©ACO CAMPOS / EPA / picturedesk.com
Österreichs erster Zara Home öffnet seine Pforten am Freitag im Europark in der Stadt Salzburg. Im 350 Quadratmeter großen Laden im Erdgeschoß finden Design-Freaks modische Heimtextilien und Wohnaccessoires.

“Ich denke, wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Europark-Kunden sind vom Neuzugang im Shopmix offensichtlich begeistert”, so Center-Manager Manuel Mayer.

Was ist Zara Home?

Zara Home ist die Heimtextilmarke der Inditex-Gruppe. Die Kollektionen werden nach den neuesten Modetrends entworfen und umfassen Bett- und Tischwäsche, Badezimmer-Ausstattung, Möbel, Tischdekoration, Besteck und viele weitere Dekorationsartikel für Haus und Heim ebenso, wie gemütliche Freizeitbekleidung für zu Hause und eine Bad- und Body-Kollektion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zara Home eröffnet erste Österreich-Filiale im Salzburger Europark