Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zahlreiche Mäschgerle feierten eine tolle Faschingsparty

Viel zum Schmunzeln und Staunen gab es bei der Zaubershow
Viel zum Schmunzeln und Staunen gab es bei der Zaubershow ©Melanie Kargl-Kasper
Zahlreiche Mäschgerle feierten eine tolle Faschingsparty
Faschingstreiben in Klösterle

Auch heuer war die närrisch dekorierte Kulturhalle in Klösterle wieder das Ziel für viele Mäschgerle aus Nah und Fern. Beim Kinderfasching, organisiert von der Funkenzunft Klösterle, tummelten sich neben coolen Polizisten, hübschen Prinzessinnen und lustigen Clowns auch Einhörner Löwen. Während sich die Kinder bei verschiedenen Spielestationen sowie Limo und Pommes vergnügten konnten die Eltern bei Kaffee und Kuchen – oder einem Achtel Jubiläumswein – den Nachmittag genießen.

Angriff auf die Lachmuskeln

Viel zu lachen gab es beim Auftritt von Zauberer Robert Ganahl. Mit seinen Tricks und lustigen Witzen zog der Magier die kleinen Besucher in seinen Bann und sorgte für großes Staunen und herzlicher Lacher. Bei fetziger Musik und Krapfen ließen die kleinen Faschingsnarren den Nachmittag ausklingen.

Farbenfroher Maskenball

Am Abend gaben sich dann lässige Hippies, königliche Hoheiten und venezianische Schönheiten ein Stelldichein – galt es doch den Zunftball zu feiern. Bei toller Musik von den Partyjägern wurde bis in die Morgenstunden gefeiert, denn bei der Maskenprämierung wurden saftige Geldpreise abgesahnt. Alles in allem wieder eine gelungene fünfte Jahreszeit in Klösterle.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fasching
  3. Zahlreiche Mäschgerle feierten eine tolle Faschingsparty
Kommentare
Noch 1000 Zeichen