AA

zämm kûû...im Advent

Versprechensfeier
Versprechensfeier ©Günter Rebholz @Pfadfindergruppe Alberschwende
zämm kûû....unter dem diesjährigen Motto, starteten wir vergangene Woche mit unserer Familienadventfeier. 

Es backten unsere Wichtel leckere Kekse für uns, die Wölflinge trugen ein tolles Gedicht vor, die Guides spielten besinnliche Weihnachtsklänge auf ihren Instrumenten und unsere Carvelles & Explorer trugen eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte vor. Höhepunkt der Wanderung war die Versprechensfeier, bei der 3 neue Wölflinge und die kürzlich Überstellten GuSp ihr Versprechen ablegten. Nach der gemütlichen Wanderung gab es vor dem Pfadiheim heißen Punsch, Glühmoscht und Leabarkäs und natürlich die leckeren Kekse der Wichtel. Für warme Finger sorgten ein paar Feuerstellen die alle gut “ausgebucht” waren.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege, eine schöne und friedliche Adventszeit

Gut Pfad
Das Leiterteam

Alle Bilder könnt ihr auf unserer Homepage www.pfadi-alberschwende.com ansehen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • zämm kûû...im Advent