AA

Zac Efron & Vanessa Hudgens ? verlobt!: ?Wir haben aber noch keinen Hochzeits-Termin!?

Seit Wochen führen Hollywood-Couple Zac Efron und Vanessa Hudgens eine Fernbeziehung: ER steht gerade für „The Death and Life of Charlie St. Cloud” in Kanada vor der Kamera, sie dreht „The Beasty” in L.A.. Doch seit vergangener Woche ist das „High School Musical”-Paar endlich wieder vereint – und hat sich vor lauter Freude gleich verlobt…

Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht aber noch nicht fest: „Wir haben noch keinen Termin festgelegt”, erzählte Vanessa gerade dem britischen Magazin News of the World. „Und wenn wir’s hätten, würden wir es so lang wie möglich geheim halten.” Warum? „Was wäre, wenn einem von uns eine Hauptrolle in einem Film angeboten werden würde? Dann müssten wir die Hochzeit verschieben und die ganze Welt würde denken, wir hätten uns getrennt. Und genau das wollen wir vermeiden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zac Efron & Vanessa Hudgens ? verlobt!: ?Wir haben aber noch keinen Hochzeits-Termin!?