AA

Youtuber zeigt wie das iPhone 8 aussehen soll

©Youtube / Marques Brownlee
Der bekannte Tech-Youtuber Marques Brownlee hat ein Prototyp des iPhone 8 gefertigt und zeigt nun in einem Video, wie das neue Apple Smartphone aussehen soll.

Brownlee hat eine sehr konkrete Vorstellung darüber, wie das neue iPhone aussehen soll. In seinem neuen Video zeigt er ein Prototyp, das auf aktuellen Gerüchten basiert. Apple hat bereits das Design quasi selbst geleakt. Aus Versehen wurde die Firmware an Entwickler verteilt. Der Programmierer Steven Troughton-Smith fand darauf unzählige Hinweise auf das kommende iPhone Model. Unter anderem soll das neue iPhone fast randlos sein und eine Gesichtserkennung beinhalten.

Der Prototyp von Brownlee ist jedoch kein funktionierendes Smartphone. Das Gehäuse basiert auf aktuellen Gerüchten, der Bildschirm wurde im Nachhinein per Software reingezaubert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Youtuber zeigt wie das iPhone 8 aussehen soll