AA

XXL Cineplexx Maskenball: VOL.AT verlost 10x2 Tickets!

Der legendäre Maskenball wird auch wieder XXL und „narrisch guat“! Heuer mit Charly’s Partyband live und EDM-DJ-Floor.
Der legendäre Maskenball wird auch wieder XXL und „narrisch guat“! Heuer mit Charly’s Partyband live und EDM-DJ-Floor. ©Fotograf Daniel Mock
Am Rosenmontag, 8. Februar, geht die Mega-Indoor-Faschings­party im Cineplexx Hohenems wieder über die Bühnen. VOL.AT verlost 10x2 Tickets!
weitere Infos

Die närrischen Partypeople dürfen sich auch heuer wieder auf eine XXL-Party mit der bewährten „Charly’s Partyband“ live freuen. Außerdem beschallen Top-DJs, presented by Nachtschicht & K-Shake, den separaten EDM-DJ-Floor, wo ordentlich abgeshaked wird.

Happy Hour mit gratis Empfangsbowle ist von 19.30 bis 20.30 Uhr. Für „Flüssignahrung“ sorgen auf der Party insgesamt 13 Bars, vor Ort gibt’s auch einen Fotoautomaten für witzige Selfies. Als Warm-Up erwarten die Gäste mehrere Guggas, darunter die Lokalhelden „Emser Palast Tätscher”. Das Mindesteintrittsalter ist 16 Jahre (Ausweispflicht).

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diese närrische Party nicht entgehen lassen möchte, macht jetzt beim Gewinnspiel mit! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und dann am besten schon mal ein verrücktes Kostüm herrichten. Mit ein bisschen Glück gehören 2 der insgesamt 20 Freikarten schon bald dir!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • XXL Cineplexx Maskenball: VOL.AT verlost 10x2 Tickets!