AA

Xavier Naidoo in Dornbirn: VOL.AT verlost Tickets!

Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Am 17. Juli gastiert er in Dornbirn und VOL.AT verlost Tickets!
Showfactory

>> DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS AUSGELOST, DIE GEWINNER SIND BENACHRICHTIGT. <<

Seine Erfolgskarriere beginnt 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Million Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts. Alles, was darauf folgt, wird zu Gold und Platin.

Mit „Alive and Swingin’“, der glamourösen Las-Vegas-Tribute Show an das legendäre Ratpack, begeistert er zusammen mit Sasha, Rea Garvey und Michael Mittermeier das Publikum in Smoking und Lackschuhen. Mit XAVAS (Xavier Naidoo + Kool Savas) tritt er den Beweis an, dass die Symbiose gegensätzlicher Genres etwas Neues, bislang Ungehörtes ergeben kann.

2012 erscheint sein Best-of Album „Danke fürs Zuhören“, das sofort die Poleposition der Charts erklimmt. Das Album ist eine Sammlung seiner großen Hits. Ein Jahr darauf erscheint sein fünftes und bisher persönlichstes Album „Bei Meiner Seele“. „Hört, Hört! Live von der Waldbühne“ ist ein Mitschnitt seines mitreißenden Konzerts vom Sommer 2014 in Berlin. „Tanzmusik“, sein zweites Album unter dem Pseudonym „Der Xer“, ein Werk voll clubbiger Sounds und tanzauslösender Rhythmen.

Dass die ersten beiden Staffeln von „The Voice of Germany“ so erfolgreich sind, wird ihm als Coach zu einem großen Teil zugerechnet. Unter dem Titel „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ lädt er als Gastgeber 6 weitere Sänger dazu ein, miteinander ihre Songs zu tauschen. Die Show erhält den Deutschen Fernsehpreis 2014, das Album erreicht Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

WIRTZ: Ehrlich ist´s, wenn´s einfach „klick“ macht

Inzwischen ist WIRTZ einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker dieser Tage und wenn es in diesem Tempo weiter geht, werden 2015 auf der Leiter ins nächste Stockwerk gleich mehrere Sprossen übersprungen. Der Frankfurter gehört nicht nur neben Xavier Naidoo und vielen anderen zu den Künstlern der zweiten Staffel des VOX-Erfolgsformats „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, sondern wird auch mit neuem Album und der größten Tour seines bisherigen Sololebens durchstarten.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das Frei sein Open Air in Dornbirn am 17. Juli nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! VOL.AT verlost 3×2 Tickets. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück Xavier Naidoo und WIRTZ bald live erleben! Tickets gibt es außerdem bei alllen oeticket-Verkaufsstellen unter der Hotline 01/96096 sowie oeticket.com und showfactory.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Xavier Naidoo in Dornbirn: VOL.AT verlost Tickets!