AA

Wütender Vater köpfte erwachsene Tochter mit Schwert

22-Jährige soll außereheliche Affären gehabt haben - Vom eigenen Vater enthauptet.
22-Jährige soll außereheliche Affären gehabt haben - Vom eigenen Vater enthauptet. ©SXC
Aus Wut über das Liebesleben seiner Tochter hat ein Inder der 22-Jährigen mit einem Schwert den Kopf abgeschlagen.

Der Steinbrucharbeiter sei über “außereheliche Affären seiner Tochter erbost” gewesen, sagte der Polizeichef des westindischen Bezirks Rajsamand am Dienstag. Er berichtete, wie der Mann nach der Tat am Sonntag mit Kopf und blutigem Schwert in den Händen sein Haus verließ und beides seinen Nachbarn zeigte. Diese brachten ihn schließlich dazu, sich der Polizei zu stellen.

Vater zeige keine Reue

Die 22-Jährige war demnach seit drei Jahren verheiratet, das Paar hatte sich aber auseinandergelebt. Ihr Vater habe mehrmals seine Tochter vergeblich gebeten, ihm keine “Schande” zu machen und bei ihrem Mann zu bleiben. Laut Polizeichef zeigte der Mann keine Reue für seine Tat.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Wütender Vater köpfte erwachsene Tochter mit Schwert