AA

Wow! Prachtstraße in Moskau in nur einem Tag asphaltiert

Innerhalb von 24 Stunden wurde die Straße komplett erneuert.
Innerhalb von 24 Stunden wurde die Straße komplett erneuert. ©Youtube / Screenshot
Unglaubliches Video: An nur einem Tag wird in Moskau eine Straße komplett neu asphaltiert und wieder für den Verkehr freigegeben. Wie lange das wohl bei uns gedauert hätte?

Die vielbefahrene Twerskaja-Straße musste neu asphaltiert werden. Und so entschied man in Moskau, dass dies in nur einem Tag passieren sollte. Die Straße verbindet den Kreml mit einer der Ringstraßen und zählt zu den wichtigsten und repräsentativsten Straßen der Stadt.

300 Fahrzeuge – 8.000 Tonnen Material

Innerhalb von 24 Stunden asphaltierten 300 Fahrzeuge mit 8.000 Tonnen Material die rund zwei Kilometer lange Straße. Einen Tag später fuhren bereits wieder die erten Autos über die nun neue Straße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Wow! Prachtstraße in Moskau in nur einem Tag asphaltiert