AA

Wolfurter Wirschaftstreibende trafen sich

Roman Giesinger (li.) konnte auch BM Christian Natter in der Firma Meusburger begrüßen.
Roman Giesinger (li.) konnte auch BM Christian Natter in der Firma Meusburger begrüßen. ©siha
 Die Mitgliederversammlung fand heuer in der Firma Meusburger statt. 
Mitgliederversammlung "Wirtschaft Wolfurt"

 

Wolfurt. Einmal jährlich geben sich  die Unternehmer der Hofsteiggemeinde, die sich im Verein „Wirtschaft Wolfurt“ zusammengeschlossen haben, bei der  Generalversammlung ein Stelldichein. In diesem Jahr lud Personalchef  Roman Giesinger in den Vortragssaal der Firma Meusburger. Er konnte zusammen mit dem Vorsitzenden und Obmann Walter Eberle zahlreiche Mitglieder sowie Bürgermeister Christian Natter begrüßen.

 

Speis und Trank

 

Nach einer Stärkung mit Speis und Trank, für die das Schwanen-Cateringteam um Susanne Mathis in bewährter Manier sorgte, eröffnete der Obmann den offiziellen Teil, der wie immer kurz und bündig abgehandelt wurde. Dabei wurden Walter Eberle und sein Team als Vorstand bestätigt. Danach brachte der Magier und Mentalist Philipp Ganglberger die Anwesenden mit seiner Show „The Fine Art of Magic“ zum Staunen.

 

Neben vielen anderen waren auch die Gastronomen Gebhard Hopfner und Andreas  Gorbach,  Reiseexperte Hannes Metzler, Oskar Rauch (Haberkorn), Autospezialist Dietmar Hörburger, Katarina Rankovic (Eismanufaktur Kolibri), Tischlermeister Manfred Gasser, Norbert Köb (Erdbau), die Banker Gerhard Lutz, Jasmin Loacker, Karin Zech, Gerhard Hämmerle, Martin Sinz, Natalie Hehle und Pascal Jochberger, Hermann Frühstück (Doppelmayr), Bernd Hörfarter (Flötzerhof), Spenglermeister Stefan Schwendinger, Martin Köb (Isi-Kauf) sowie Eventveranstalterin Karin und Martin Peer mit von der Partie.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurter Wirschaftstreibende trafen sich