AA

Volles Haus bei Meusburger

Tag der offenen Tür bei Meusburger in Wolfurt.
Tag der offenen Tür bei Meusburger in Wolfurt. ©Nester
Wolfurt. Über 4.000 BesucherInnen kamen am Samstag zum Tag der offenen Tür von Meusburger in Wolfurt. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums öffnete das metallverarbeitende Unternehmen die Türen der neuen Lehrwerkstatt, der Produktionshallen und des weltweit größten Lagers für Normteile.

Am Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag besichtigten zahlreiche Gäste die 18.000 Quadratmeter große Produktionsfläche, das weltweit größte Lager für Normteile und die Lehrwerkstatt von Meusburger in Wolfurt. Lehrlinge und AusbilderInnen gaben außerdem einen Einblick in die Lehrlingsausbildung und Interessierte hatten die Möglichkeit, sich direkt vor Ort für Schnuppertage anzumelden.

“Breites Interesse macht uns stolz”

Unter den BesucherInnen befanden sich auch viele MitarbeiterInnen, die mit ihren Familien die musikalische Unterhaltung der Wälder Blaskapelle “Wellaweag” genossen. Für das leibliche Wohl sorgten die Dornbirner Pfadfinder. Meusburger übernahm zudem die Kosten für das Ticket der Bus- und Bahn-Anreisenden und organisierte ein umfangreiches Kinderbetreuungsprogramm. “Wir freuen uns, dass so viele Menschen unserer Einladung zum 50-jährigen Firmenjubiläum gefolgt sind. Das zeugt von einem breiten Interesse der Bevölkerung an unserem Unternehmen, was uns natürlich sehr stolz macht”, so Guntram Meusburger, der Geschäftsführende Gesellschafter des Vorarlberger Familienbetriebs.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Volles Haus bei Meusburger