AA

VC Wolfurt verspielte Heimsieg

VC Wolfurt unterlag Salzburg mit 2:3.
VC Wolfurt unterlag Salzburg mit 2:3. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Der VC Wolfurt unterlag gegen Salzburg mit 2:3, aber der Heimsieg war zum Greifen nahe.

Im ersten Satz hatte Wolfurt die Mozartstädter unter Kontrolle, lediglich die vielen Servicefehler machten trübten das gute Bild etwas. Der zweite Satz war ein so ein typischer VCW-Satz, Mental schon ganz wo anders, einzig der Körper war noch auf dem Feld. Auch im dritten Satz waren die Gäste die überlegene Mannschaft und entschieden den Satz locker.

Der Sieg und somit die 3 Punkte waren schon zum spüren nah, doch im 4.ten sowie im 5.ten Satz ließen sich die junge Wolfurter Mannschaft durch sehr viele und haarsträubende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aus dem Konzept bringen und verloren so das Spiel und damit 2 Punkte.

Raiffeisen VC Wolfurt – PSV Salzburg 2:3 (25:22,, 19:25, 25:16,19:25,5:15)
Scorer: Schaugg 21, Kritzinger S. 14, Lenz u. Reiter je 9, Kritzinger A. u. Vonach je 4

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VC Wolfurt verspielte Heimsieg