AA

TS-Bregenz bei Bezirksturnfest erfolgreich

(Vereinsbeitrag)Mit einem nahezu sensationellen Erfolg nahm die Turnerschaft Bregenz am Bezirksturnfest Bodensee-Hofsteig 2014 teil, dem größten der drei Bezirksturnfeste des Vorarlberger Turnverbandes, das am 29. November die Turnerschaft Wolfurt ausrichtete.

Mit insgesamt 2 mal Bronze, 4 mal Silber und 5 mal Gold war die Turnerschaft Bregenz der erfolgreichste Verein der diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Turn 10. Hervorzuheben sind besonders Laura Nägele (Jugend Mädchen) mit Gold und Lea Vögel (Oberstufe Mädchen), bei den Jungen Dominik Reimann (AK 11) sowie Matthias Kühne, der in der Altersgruppe 13 mit 10 Punkten Vorsprung die Goldmedaille erturnte. Auf den Bundesmeisterschaften in Schwaz hatte die Turnerschaft Bregenz ebenfalls sehr gute Plätze belegen können.

5x Gold
Lea Vögel (Oberstufe Mädchen)
Laura Nägele (Jugend Mädchen)

Dominik Reimann (AK11)
Matthias Kühne (AK13)
David Albertani (Oberstufe Jungen)

4x Silber
Laura Resch (AK 12)
Isabella Reimann (AK 13)
Emilio Häussler (AK 9)
Paul Skala (AK 13)

2x Bronze
Lotta Moosbrugger (AK11)
Eva Sinz (AK12

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • TS-Bregenz bei Bezirksturnfest erfolgreich