AA

Traditioneller Rosenmontagbrunch des Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt

©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt /MR
Mit URE URE Hafaloab wurde der heurige Rosenmontagbrunch von unserer Vorsitzenden Ingrid Natter, im Clubheim des FC Wolfurt, eröffnet. 

Nach dem der Hunger am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestillt war, sorgte „Bubu“ mit seiner Musik für eine super Stimmung im Saal.

 

Höhepunkt war der Besuch von „Don Camillo und Peppone“ – im bürgerlichen Leben ebefalls Pfarrer und Bürgermeister.

 

Ingrid und Imke, Sieglinde und Lisa sowie Erika strapazierten mit ihren lustigen Beiträgen die Lachmuskeln der Zuschauer ganz gewaltig.

 

Zur Mittagszeit gab es eine schmackhaften Gerstensuppe zur Stärkung, danach wurde wieder eifrig weiter getanzt und geschunkelt.

 

Die Veranstaltung des Kneipp-Aktiv Club war ein toller Treffpunkt wo Geselligkeit und das Miteinander im Mittelpunkt standen. Gerade solche Feiern bieten die Gelegenheit, wichtige soziale Kontakte im und um den Verein zu pflegen.

 

Herzlichen Dank allen die so fleißig geholfen haben, ganz besonders dem emsigen Küchenteam.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traditioneller Rosenmontagbrunch des Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt