AA

Tagesausflug des Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt in das Namlostal

Kneipp Ausflug ins Namlostal
Kneipp Ausflug ins Namlostal ©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt /MR
100 Vereinsmitglieder nahmen am diesjährigen Tagesausflug am 27. August 2016 in das Namlostal teil. Das Namlostal gehört zur Region Zugspitz-Arena. 

Mit zwei Bussen und herrlichem Sommerwetter ging die Fahrt über Bregenz, Isny und Kempten, wo wir einen kurzen Jausenstop einlegten, vorbei an Reutte nach Rinnen im Namlostal.

In Rinnen erwartete uns schon der „Stadel-Bräu-Express“ zu einer ca. 30 minütigen Fahrt zum wildromantischen Wasserfall im Rotlechtal. Nach dem Mittagessen im Hotel Thaneller gab es eine Führung durch die kleine Hausbrauerei – übrigens die höchst gelegenste Brauerei Österreichs.

Die Heimfahrt durch das schöne Lechtal und den Bregenzerwald mit einem “Einkehr-Schwung” in der Uralp in Au rundeten diesen erlebnisreichenTag ab.

Vielen Dank unseren Fahrern von Weiss-Reisen, ebenso dem engagierten „Bordservice“ und unserer Vorsitzenden Ingrid Natter für die gute Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug des Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt in das Namlostal