AA

Tag der offenen Tür im „Haus für Kinder“

Am 1. Mai öffnet der Montessori-Kindergarten in Wolfurt seine Tore.
Am 1. Mai öffnet der Montessori-Kindergarten in Wolfurt seine Tore. ©Montessori Kindergarten Wolfurt
Am 1. Mai öffnet der Montessori-Kindergarten in Wolfurt seine Tore.

Kinder, Eltern und Pädagoginnen des „Haus für Kinder“ laden am Sonntag, den 1. Mai von 10 bis 16 Uhr ganz herzlich zum traditionellen Tag der offenen Tür. Dabei haben kleine und große Besucher die Gelegenheit, hinter die Kulissen des Montessori-Kindergartens zu blicken. Es kann direkt vor Ort gespielt, probiert und erfahren werden. So bietet dieser Tag die ideale Möglichkeit, das „Haus für Kinder“, seine Pädagogik, und alles was dahinter steckt, kennen zu lernen. Abgerundet wird das Ganze mit einem bunten Programm aus Führungen, Essen, Trinken, Spiel und Spaß, sowie mit einer großen Tombola.

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch und einen spannenden Austausch!

Da direkt beim Kindergarten keine Parkplätze vorhanden sind, freuen wir uns über eine autofreie Anreise: Landbuslinie 13, 20, 21 (Haltestelle Mähdle).

Nächste Parkmöglichkeiten gibt es bei der Volksschule Mähdle oder beim Cubus.

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tag der offenen Tür im „Haus für Kinder“