AA

Stimmungsvolle Lesung im Gewölbe

Lesung im Gewölbe des "Schwöschtarahus"
Lesung im Gewölbe des "Schwöschtarahus" ©Kulturkreis Wolfurt
Am Freitag Abend lud der Kulturkreis Wolfurt zu einer besonderen Lesung mit Jürgen Thomas Ernst in das Gewölbe des ehemaligen Spielzeugmuseums. Erstmals wurde die neu renovierte Räumlichkeit, die seit März auch als Trauungszimmer dient, für eine Kulturveranstaltung benutzt.
Lesung Jürgen Ernst

Musikalisch wurde die Lesung von einem Ensemble der Musikschule am Hofsteig unter der Leitung von Markus Vallazza umrahmt. Auch nach der stimmungsvollen Lesung des Buches “Vor 100 Jahren und einem Sommer” blieben die Gäste gerne noch gemütlich beisammen und nutzen die Gelegenheit zum Austausch und Gespräch mit dem Autor und Waldpädagogen Jürgen Ernst.

Bereits in zwei Wochen, nämlich am Sonntag 5. Juni, ist Jürgen Ernst ein weiteres Mal zur Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis Wolfurt engagiert. Gemeinsam mit Dorfhistoriker Richard Eberle begleitet er den nächsten Wolfurter Spaziergang entlang der Bregenzerach unter dem Titel “Eine Uferlandschaft im Wandel”. Start ist um 14:30 Uhr beim Parkplatz des Schützenheims Wolfurt.

Informationen sind auch auf der Homepage des Kulturkreis zu finden. www.kulturkreiswolfurt.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stimmungsvolle Lesung im Gewölbe