AA

Starke Leistungen der Turner

Starke Leistungen boten die Turner beim Bezirksfest in Wolfurt.
Starke Leistungen boten die Turner beim Bezirksfest in Wolfurt. ©VOL.AT/Privat
Ausgezeichnete Leistungen der jungen Turner sowie ein großes Teilnehmerfeld von 260 Aktiven gab es bei den Meisterschaften des Turn-Bezirks „Bodensee-Hofsteig“ in Wolfurt zu bestaunen.

Die TS Wolfurt hatte das Bezirksturnfest in drei Wettkampfrunden organisiert, in welchen Obmann Johannes Böhler Aktive aus acht Vereinen begrüßte. Sie präsentierten sich mit ausgeglichenen Leistungen und zeigten so die erfolgreiche Arbeit der Trainer/innen auf. In der Bilanz der insgesamt 80 vergebenen Gold- Silber- und Bronzemedaillen stand die Tecnoplast TS Höchst an der Spitze (12/5/3), es folgten die Gastgeber der TS Wolfurt (6/6/8), die TS Bregenz Stadt (5/4/2), TS Bregenz Vorkloster (4/2/3), TS Kennelbach (3/2/1), TS Hard (2/1/0) und TS Egg (1/6/4).

Bezirksmeister bei den Turnerinnen wurden Lea Vögel (TS Bregenz Stadt, Turn10 Oberstufe) sowie Madlen Schneider (Tecnoplast TS Höchst, Allg. Klasse). Bei den Turnern gewannen Mathias Frick (Tecnoplast TS Höchst, Turn10) und Roman Horner (TS Wolfurt, Jugend 2).

Fotos und Ergebnislisten: www.ts-wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Starke Leistungen der Turner