Sieg für Vorarlberg beim Eismeister-Wettstreit

Akt.:
24Kommentare
Manufaktur Kolibri aus Wolfurt mit Joghurt, Limette und Minze erfolgreich
Manufaktur Kolibri aus Wolfurt mit Joghurt, Limette und Minze erfolgreich - © Gelato World Tour
Eiskalter Erfolg für Österreich beim Wettbewerb “Gelato World Tour”: Die Eismeisterinnen der Manufaktur Kolibri aus Wolfurt sind am Sonntagabend in Berlin zu den Siegern gekürt worden.

Ihre Kreation aus Joghurt mit Limette, Minze und Brombeere kam bei der Jury und dem Publikum am besten an. Bewertungskriterien waren Struktur, Optik und Geschmack der Eissorten.

Die Siegerinnen dürfen im September nach Rimini in Italien reisen, wie Annalisa Carnio von der “Gelato World Tour” sagte. Dort geht es um den internationalen Titel “World’s Best Gelato”. Der Sieger wird am 10. September gekürt.

Die Vorarlbergerinnen Katarina Rankovic, Manuela Strabler und Linda Peterlunger haben sich in Berlin mit ihrer Kreation “Königin des Sommers” unter 16 Finalisten durchgesetzt. “Wir legen großen Wert auf regionale Produkte, natürliche Inhaltsstoffe und Frische und lieben es, ausgefallene Eissorten zu kreieren”, sagte Katarina Rankovic, Inhaberin der Eismanufaktur Kolibri.

Ort: Kreuzstraße 7, 6922, Wolfurt
Mitarbeiter:
Umsatz:
Webseite: http://www.eismanufaktur-kolibri.at

Herzlich Willkommen in der Kolibri-Welt des Genusses... ... in der ehrliches Eis, das schmeckt, und mehr angeboten werden! Wir legen großen Wert auf regionale Produkte, natürliche Inhaltsstoffe und Frische. Tauche ein in eine Welt voll mit speziellen Köstlichkeiten! Die Leidenschaft, die wir bei der Herstellung und weiteren Entwicklung unserer Produkte an den Tag legen, ergänzen wir durch hohe Sorgfalt bei der Organisation unserer Herstellung. Die Geschichte unserer Eiscreme beginnt mit der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe, die wir für unsere Eiskreationen verwenden. Bereits bei der Entwicklung der Produkte lassen wir uns von dem, was uns die Natur bietet, inspirieren. Die ausgewählten Zutaten, die traditionellen Eisrezepturen und das handwerkliche Herstellungsverfahren machen unser Eis zu dem was es ist - eine besondere Premium-Eiscreme. VIDEO VOM LOKAL:
Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: "Ich will auf den ... +++ - Vorarlberg: Einsatzkräfte rück... +++ - „Ein schräger Typ nackt im Wal... +++ - Investition in Arbeit statt in... +++ - Mann starb bei Wanderung in Vo... +++ - Mann in Vorarlberg von Traktor... +++ - "Secret Room" & "Escaperoom": ... +++ - Vorarlberg: Großeinsatz bei Ac... +++ - Vorarlberg: Schallende Ohrfeig... +++ - Klage: Im Lift am Dornbirner B... +++ - Vorarlberg: Unbekannte zerstec... +++ - Naturgewalt in der Ägäis - Vor... +++ - Impfstoffengpässe auch in Vora... +++ - Antenne Vorarlberg Badespass -... +++ - Lauterach: Bauarbeiten in der ... +++
24Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Wolfurt.
VOL.AT

Suche in Wolfurt

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84590 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 64855 Punkte
16 Jasser online mehr
Neues aus Wolfurt