AA

Schöner PVÖ-Ausflug nach Ravensburg

Schöner PVÖ-Ausflug nach Ravensburg
Schöner PVÖ-Ausflug nach Ravensburg ©PVÖ
Bei schönem Frühlingswetter hatten vor kurzem die Ortsorganisationen des Pensionistenverbandes Wolfurt, Kennelbach und Schwarzach den ersten gemeinsamen Ausflug in diesem Jahr. Mit einem bequemen Bus von Weiss-Reisen ging es nach Ravensburg.

Viele der Frauen gingen zu einer Modeschau in einem großen Kaufhaus. Danach ging es natürlich zum Kaufen der gesehenen, schönen Dinge. Andere Mitglieder machten einen Bummel in die Altstadt, mit ihren wunderschönen, alten Häusern. Da die Sonne schien, konnte man im Freien Kuchen und Kaffee geniessen, was natürlich auch zu einem gemütlich Ausflug gehörte. Fröhlich und mit vielen schönen Dingen bepackt ging es dann wieder auf die Heimreise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schöner PVÖ-Ausflug nach Ravensburg