AA

Rosenmontag-Brunch 2015

©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt

Am 16. Februar 2015 veranstaltete der Wolfurter Kneipp-Aktiv-Club seinen allseits beliebten Rosenmontag -Brunch im Clubheim des FC Wolfurt.

 

 

Nachdem alle ihren Hunger gestillt hatten, wurde eifrig zur Musik von Bubu getanzt, gesungen und geschunkelt. Auch Bürgermeister Christian Natter, als Mönch verkleidet, gesellte sich zur bunten Schar.

 

 

Zwischendurch stellten unsere Vorsitzende Ingrid Natter und Vize-Vorsitzende Imke Köb ihr schauspielerisches Talent unter Beweis, welches mit sehr viel Gelächter und Applaus belohnt wurde.

 

 

Um die Mittagszeit gab es noch eine kräftige Suppe, danach wurde fröhlich weiter gefeiert.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer, die jedes Jahr bereitstehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rosenmontag-Brunch 2015