AA

Ringer: ÖM Schüler greco

©dg
Bekar Kaan der neue Ringer-Staatsmeister - Schüler greco

1x Gold, 2x Silber und ein vierter Rang war die Ausbeute bei der Schüler ÖM!

Einmal quer durch Österreich! Ein langer Weg nach Steinbrunn, den die einen im Auto und die anderen im Zug bewältigt haben. Trotz widriger Wetterbedingung sind alle Dank der guten Fahrer unbeschadet zu Hause angekommen.

Die Jungs haben sich wacker geschlagen. Sie haben hart gekämpft und alles gegeben, auch wenn es dann zur Goldmedaille nicht gereicht hat. Nicht immer lag die Schuld beim Ringer.

Mit einer passablen Leistung holten Benito und Aurel Silber und Maxi mit dem vierten Platz Punkte für die Mannschaftswertung. Kaan – er wurde österr. Schülermeister!

In der Mannschaftswertung lagen wir noch vor Götzis, obwohl diese einen Mann mehr hatten und vor Hörbranz, das ist im Ländlevergleich ja gar nicht schlecht. Mehr kann man nicht herausholen, wenn die Gewichtsklassen nicht voll besetzt sind.

>mehr: urcw.sportunion.at

 

 >Fotos: https://plus.google.com/u/0/b/108443673823705510127/photos/108443673823705510127/albums/6244570698858648881

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ringer: ÖM Schüler greco