AA

Ringen - Landesmeisterschaft Freistil

Thomas und Emre
Thomas und Emre ©dg
Thomas Felder und Emre Kaya sind die neuen FR-LM-Meister! 

Dazu holten sich die Wolfurter Jungs in spannenden und aktionsreichen Kämpfen neun weitere Medaillen. Auch wenn sie nicht immer als Sieger von der Matte gingen, war es eine Freude zu sehen, mit welchem Biss und Können sie ihre Kämpfe absolvierten. Oft fehlte nur ein Zentimeter, damit die Schulter des Gegners die Matte berührte, aber es sollte dann doch nicht sein.

Wir können unsern Jungs und dem Trainer für die super Leitungen nur gratulieren:

Kadetten: 
50kg
4. Lukas Bernhard
6. Leon Luca Kalles
54kg
2. Jonas Ritter
6. Niklas Schwerzler
8. Aurel Fröis
58kg
3. Leon Kastlunger
4. Amirkan Kamzatkhanov
69kg
3. Alexander Fritsche

Junioren:
50kg
2. Lukas Bernhard
54kg
7. Niklas Schwerzler
8. Jonas Ritter
60kg
7. Leon Kastlunger
8. Amirkan Kamzatkhanov
66kg
3. Matthias Eberhard
4. Alexander Fritsche
74kg
3. Djamschid Mohammadi
84kg
1. Emre Kaya
2. Sebastian Fritsche
3. Michael Metzler
5. Jakob Schwärzler

Allgemeine:
70kg
1. Thomas Felder
3. Matthias Eberhard
86kg
2. Michael Metzler
5. Emre Kaya

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Wolfurt
  • Ringen - Landesmeisterschaft Freistil