AA

Ringen: Dritt in der Mannschaftswertung – da freuten sich nicht nur die Trainer.

©dg
Schülertunrier Mäder

07.12.2014 Max Amann Schülerturnier in Mäder

Und das nächste tolle Ergebnis für das Schülerteam vom János. Hinter Klaus und Baienfurt der 3. Platz (von 15 Vereinen) in der Mannschaftswertung!

 

Das letzte Turnier des Jahres liegt hinter uns. Ich denke, es war ein richtig schöner Abschluss für diese Saison in der Schülergruppe. Anbei die heutigen Ergebnisse des URCW:

1. Julia Ernst, Zelimkan Aliev, Muhadin Aliev
2. Magomed Baitulaev, Benito Mischi, Aurel Fröis
3. Alexander Fritsche
4. David Spiegel, Amirkan Kamzhatkanov
5. Jonas Ritter, Dawud Dawudov
6. Lukas Bernhard
7. Maximilian Immler, Leon Kastlunger.

 

Ich gratuliere allen SportlerInnen, die diesen tollen Erfolg erkämpft haben!! Weiterhin möchte ich mich bei Klaus und bei den Eltern bedanken, die die Mannschaft unterstützt haben.

Cheftrainer János Vadas

 

 

Auch die zahlreichen Fans aus Wolfurt freuten sich mit unseren Jungs, dem Mädel über die tollen Erfolge. Das Strahlen aus János und Klaus Gesicht war nicht mehr wegzuwischen, genauso grinsten die Ringer, als János den Pokal holte. Aber besonders fair war das Wolfurter Publikum, und so sangen sie bei allen Siegern mit und freuten sich auch für die anderen.

>Fotos

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ringen: Dritt in der Mannschaftswertung – da freuten sich nicht nur die Trainer.