AA

RHC Wolfurt will Dornbirn biegen

RHC Wolfurt will Dornbirn biegen
RHC Wolfurt will Dornbirn biegen ©VOL.AT/Lerch
Am kommenden Samstag steigt in der Wolfurter HockeyArena das Derby um die Vorarlberger Meisterschaft. Sozusagen als Einstimmung auf die kommenden Aufgaben bestreiten die Vorarlberger Topteams das Entscheidungsspiel um die Landesmeisterschaft.

Zum Auftakt setzte sich Wolfurt gegen Dornbirn II mit 7:1 durch, die erste Dornbirner Mannschaft siegte gegen das eigene Zwei mit 8:0. Am Samstag nun kommt es in Wolfurt zum ewig jungen Derby in Wolfurt. Für beide Teams ist es die Generalprobe für die anstehenden Barrage-Spiele in der Schweizer Liga am 28.2. und 7.3.

„Natürlich wollen wir am Samstag gewinnen und uns den Ländletitel holen, unser Fokus liegt aber ganz klar auf den Barrage-Spielen.“ ist man sich in Wolfurt einig.

Programm:

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn

HockeyArena

Samstag, 21.2.2015, 17.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt will Dornbirn biegen