AA

Radausflug - Tagestour

©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt
Auch im Sommer sind wir „Kneipper“ nicht untätig, jeden Dienstagabend wird geradelt.Es werden auch längere Strecken in Angriff genommen.So sind wir am 21. Juli 2015 mit 19 Personen, trotz hohen Temperaturen, um acht Uhr vom Vereinshaus aus zu einem Tagesausflug gestartet.


Die Fahrt ging in die Rheinauen nach Hohenems, wo wir eine Frühstückpause machten.
Nachdem es an diesem Tag doch sehr heiß war, gab es eine Routenänderung; unser ursprüngliches Ziel war das Anglerparadies Güfel in Meiningen.
So fuhren wir auf der Schweizer Seite des Rheins zum Eselschwanz und von dort weiter ins Seerestaurant Glashaus am Rohrspitz. Nach der Mittagspause radelten wir nach Hard um uns noch mit einem „Schleckereis“ zu verwöhnen bevor wir zu unserem Ausgangspunkt zurück radelten.

Vielen Dank an Peter Fischer für die Leitung und Organisation und an alle die dabei waren für das disziplinierte Verhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Radausflug - Tagestour