AA

PVÖ Wolfurt lud zur Jahreshauptversammlung

PVÖ Wolfurt lädt zur Jahreshauptversammlung
PVÖ Wolfurt lädt zur Jahreshauptversammlung ©PVÖ
Die Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Wolfurt haben auch heuer wieder zahlreiche Mitglieder angenommen. Auch einige Ehrengäste konnten begrüßt werden.

Herr Bürgermeister Natter Christian bedankte sich beim Team der Ortsgruppe und hofft weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Landessekretär Lötsch Hubert sprach über sämtliche Informationen und Hilfeleistungen, die vom PVÖ den älteren Mitmenschen angeboten werden. Sport und Kultur kommen auch nicht zu kurz. Es liegt nun an den einzelnen Mitgliedern, die angebotenen Aktivitäten auch anzunehmen, die dann noch von Obfrau Schwendinger im Detail erklärt wurden. Einige langjährige Mitglieder wurden anschließend geehrt. Nach der Versammlung ging man dann beim gemeinsamen Essen zum gemütlichen Zusammensein über.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Wolfurt lud zur Jahreshauptversammlung