AA

PVÖ Kennelbach/Schwarzach/Wolfurt auf Einkehr im Schetteregger Hof

PVÖ Kennelbach/Schwarzach/Wolfurt auf Einkehr im Schetteregger Hof
PVÖ Kennelbach/Schwarzach/Wolfurt auf Einkehr im Schetteregger Hof ©PVÖ
Genau das richtige Wetter für eine kleine Wanderung hatte letzte Woche die Ausflugsgemeinschaft der Pensionistenverband in Wolfurt, Kennelbach und Schwarzach. Die Sonne hat freundlich gelacht, aber es war nicht heiß. Mit dem Bus fuhren wir nach Schetteregg.

Vom Schetteregger Hof aus ging es bis zum Rundgang auf die untere und obere Falzhütte, wo manche kurz einkehrten. Und natürlich den berühmt guten Käse gekauft haben. Die nicht so gut zu Fuß waren, sind gleich eingekehrt und haben es sich bei Kuchen und Kaffee im Gasthof gemütlich gemacht und gejasst. Nach dem Rundgang hatten einige noch Zeit  bis zur Abfahrt und haben sich im Schetteregger Hof noch eine köstliche Kleinigkeit gegönnt. Es war ein äußerst schöner Ausflug, der wieder einmal die Gemeinschaft gefördert hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Kennelbach/Schwarzach/Wolfurt auf Einkehr im Schetteregger Hof