AA

PVÖ in Langenargen

PVÖ in Langenargen
PVÖ in Langenargen ©PVÖ
Langenargen – eines der schönsten Orte am Bodensee – war das Ziel des ersten Ausfluges des Pensionistenverbandes in diesem Jahr. Zahlreiche Mitglieder der Pensionistenverbände aus Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach nahmen daran teil.

Nachdem es am Morgen noch regnete, schien am Nachmittag die Sonne, so dass die meisten Teilnehmer einen Bummel am wunderschönen See machen konnten. Einige gingen auch shoppen. Nicht fehlen durften natürlich Kaffee und Kuchen, die im Strandcafe eingenommen wurden. Dort wurde auch gejasst, was viele freute. Der Nachmittag verging wieder einmal viel zu schnell und wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Fahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ in Langenargen