AA

PVÖ-Fahrt nach Balderschwang

PVÖ-Fahrt nach Balderschwang
PVÖ-Fahrt nach Balderschwang ©PVÖ
  Trotz des schlechten Wetters war der Juni-Ausflug des Pensionistenverbandes ein voller Erfolg. Für zahlreiche Mitglieder der PVÖ-Ortsorganisationen Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach ging es mit dem Bus nach Balderschwang, wo wir im Gasthaus Adler bereits erwartet wurden.

Einige der Mitglieder ließen sich vom Regen nicht abhalten, einen Spaziergang, oder eine kleine Wanderung zu machen. Die übrigen genossen gleich die köstlichen, großen Tortenstücke und einen Kaffee. Die Musikerinnen Anni und Brigitte brachten mit ihren Liedern zum Mitsingen eine tolle Stimmung auf. Es gab auch einige der Mitglieder, die die Gelegenheit für einen Jass nützten. Es war ein sehr gemütlicher, fröhlicher Nachmittag. Für alle Wünsche war gesorgt. Wandern, singen, jassen und sich einen guten Kuchen und Kaffee schmecken lassen. Was will man mehr? Alle Ausflügler freuen sich bereits auf die nächste Fahrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Fahrt nach Balderschwang