AA

PVÖ Ausflug nach Schetteregg

PVÖ Ausflug nach Schetteregg
PVÖ Ausflug nach Schetteregg ©PVÖ
Traumhafte Wetterbedingungen hatten die Pensionistenverbände aus Schwarzach, Kennelbach und Wolfurt bei ihrem gemeinsamen Ausflug nach Schetteregg. Die Sonne strahlte zwar, die Temperaturen waren angenehm und so machte die PVÖ-Tagesfahrt doppelt Spaß.

Nachdem der Bus in Schetteregg ankam, machten sich die meisten schon auf den Weg zu einer größeren oder auch kleineren Wanderung. Der Rest machte es sich im Schettereggerhof gemütlich und klopfte einen Jass. Man ließ es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Auch die Wanderer hatten noch Zeit, vor der Abfahrt einen Imbiss einzunehmen. Es war wieder einmal ein Superausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Ausflug nach Schetteregg