AA

Parkinson-Selbsthilfeverein Vorarlberg – Besuch im Reha Zentrum Münster, Tirol.

MItglieder
MItglieder
Am 3.09.2015 fuhren wir mit 25 Personen mit dem Railjet nach Innsbruck.


In Innsbruck machten wir Aufenthalt mit Mittagessen und Stadtbesichtigung. Danach brachte uns ein Bus ins Reha-Zentrum nach Münster.

Wir wurden von der Leitung herzlich empfangen und bei Kuchen und Kaffee über die Therapiemöglichkeiten informiert. Außerdem erfuhren wir die Voraussetzungen für den Aufenthalt und wie dieser dann konkret abläuft.

Nach den theoretischen Informationen wurde uns das ganze Haus mit seinen Einrichtungen gezeigt. Die Teilnehmer konnten Fragen stellen und waren mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.

Am späten Nachmittag ging es wieder mit dem Bus nach Innsbruck und vorn dort mit dem Railjet wieder retour nach Bregenz. Hier ist es uns ein besonderes Bedürfnis, den Mitarbeitern der ÖBB und ihren Sicherheitskräften  ein großes Lob auszusprechen. Sie haben sich um uns und besonderes um die Rollstuhlfahrer sehr bemüht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Parkinson-Selbsthilfeverein Vorarlberg – Besuch im Reha Zentrum Münster, Tirol.