AA

Neuer Standort für Wolfurter Post

Neues Postlokal: Im Erdgeschoss bezieht Integra neue Räumlichkeiten.
Neues Postlokal: Im Erdgeschoss bezieht Integra neue Räumlichkeiten. ©Michel Stocklasa
Seit einigen Jahren betreut die Arbeits- und Bildungsinitiative Integra Vorarlberg die Postpartnerstelle beim Marktgemeindeamt Wolfurt. Durch den Abbruch des Gebäudeteils wo die Post bislang untergebracht war, ist nun eine Standortverlegung unumgänglich.

Die Markgemeinde plant hier eine neue Musikschule mit Bibliothek und Spielothek. Verantwortliche von Gemeinde und Integra suchten im Vorfeld ein Ersatzlokal. „Geeignete Räumlichkeiten konnten in der Bregenzerstraße 9 (Nähe Gasthaus Engel) gefunden werden“, freuen sich Bürgermeister Christian Natter und Integra GF. Stefan Koch. Allerdings ist auch dieser Standort nur eine Übergangslösung, soll das Postlokal mittelfristig ja ganz ins Zentrum rücken.

Standortwechsel

Am Montag, den 02.02 wird der Postbetrieb beim Gemeindeamt um 12:15 Uhr eingestellt. Nach der technischen Umsiedelung und den nötigen administrativen Arbeiten, können die Kunden bereits tags darauf am 03. Februar ab 14:30 Uhr, die postalischen Dienstleistungen am neuen Standort in Anspruch nehmen. Im  Postpartnershop finden die Kunden auch künftig ein Angebot an verschiedenen Geschenkartikeln aus den hauseigenen Werkstätten von Integra Vorarlberg.(mst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Standort für Wolfurter Post