AA

MovieLounge Abschiedswochenende

MovieLounge 2007 - 2015 RIP
MovieLounge 2007 - 2015 RIP ©(cc) Verein
Alles hat ein Ende nur die ACHNUS Film MovieLounge, Bützestraße 7, Wolfurt hat zwei (Freitag 4. und Samstag 5. September jeweils ab 21.00 Uhr).Seit 2007 plant der Wolfurter Ortsverein ACHNUS Film seine Projekte in diesen Räumlichkeiten.
Best of ACHNUS Film MovieLounge

Jeden ersten Freitag im Monat öffnet ACHNUS Film sein Vereinslokal und präsentiert eigene und fremde Filme abseits des Mainstreams. Auch kleinere Theaterstücke oder Musikgruppen standen auf der Bühne in der MovieLounge. Nun müssen wir uns voller Wehmut aus diesen Räumlichkeiten in der Bützestraße 7 verabschieden und trauern mit ACHNUS-Helden wie den Gebrüdern Krokov an zwei Abenden. Mit traurigen “Happy Haua” an Güs Bar zwischen 21:00 – 22:00 Uhr, unserem selbstproduzierten Filmklassiker “Des Wahnsinns knusprige Beute”, Live-Act „Der runde Tisch – The Lost MovieLounge“ – ein Resümee zum Todestag des Vereinslokals und abschließenden Austrinken zu den Klängen von Video-DJ Dr. Jones. Ein letztes Mal kann die ACHNUS MovieLounge bei freiem Eintritt besucht werden – nützt diese zweimalige Gelegenheit und nimmt Abschied, jeweils Freitag, 4. Und Samstag, 5. September ab 21:00 Uhr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • MovieLounge Abschiedswochenende