AA

Mopedlenkerin in Vorarlberg von Pkw abgedrängt

Polizei bitte um Hinweise von Zeugen
Polizei bitte um Hinweise von Zeugen ©APA
Wolfurt - Eine 15-jährige Moped-Lenkerin war Donnerstagabend in Wolfurt unterwegs. Sie von einem Pkw überholt und abgedrängt. Dadurch geriet die Lenkerin mit ihrem Moped an den Randstein und stürzte.

Eine 15-jährige Moped-Lenkerin fuhr am Donnerstagabend in Wolfurt auf dem Wiesenweg in Richtung Lauterach. Dabei wurde sie von einem grauen Pkw überholt und beim Einordnen abgedrängt. Dadurch geriet die Lenkerin aus Vorarlberg mit ihrem Moped an den Randstein und stürzte.

Die Moped-Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Ein auf dem Sozius mitfahrendes Mädchen blieb unverletzt. Der Pkw-Lenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Fahrzeug-Lenker sowie Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Mopedlenkerin in Vorarlberg von Pkw abgedrängt