AA

Lesung mit Erika Kronabitter

...auf dem Teppich!
...auf dem Teppich! ©Erika Kronabitter
"Bli'b uf'm Teppich!" Wem wurde das nicht schon gesagt: Auf dem Teppich bleiben. Das soviel bedeutet wie realistisch bleiben, nicht abheben, nicht abgehoben denken. Keine übertriebenen Zukunftsvisionen, "normal" bleiben, sich eingliedern in die Normalität und in die Gesellschaft.

Und das, was nicht sein darf, das gibt es nicht: es wird einfach unter den Teppich gekehrt. Da gibt es aber auch noch den Teppich als Geborgenheit, der Schutz bietet vor Kälte, der die Lautstärke dämpft, den Teppich als Insel in der Wohnung. Texte um den Teppich.

Eine Lesung mit Erika Kronabitter.

Als Gäste lesen die Lauteracher Mundartautoren Elmar Fröweis und Martha Küng.

Wann & Wo:

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15.00 Uhr

Alte Seifenfabrik Lauterach

Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Lesung mit Erika Kronabitter