AA

Landschaftsreinigung der Gemeinde Wolfurt am 25.03.2017

Feuerwehrjugend Wolfurt
Feuerwehrjugend Wolfurt ©Berger Oliver
Am Samstag den 25.03.17 waren wir wieder mal bei der Landschaftsreinigung der Gemeinde Wolfurt unterwegs.

 

Unterstützt von ein paar Aktiven mit deren Kinder nahmen wir bei der Aktion Teil. Heuer bekamen wir ein Gebiet an den Autobahnüberführungen und Dämmen zu reinigen. Es war manchmal sogar für die Jugendliche erschreckend wie viel Müll neben der Straße einfach weggeworfen wird. Schon nach einer halben Stunde mussten wir Müllsäcke nachfordern. Nach getaner Arbeit führen wir dann wieder mit den Fahrrädern zurück zum Bauhof wo die Gemeinde uns noch zu einer Jause mit Getränken einluden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landschaftsreinigung der Gemeinde Wolfurt am 25.03.2017