AA

"Kreatives Wolfurt" präsentierte sich

Zahlreiche Kunstinteressierte kamen nach Wolfurt
Zahlreiche Kunstinteressierte kamen nach Wolfurt ©Katarina
Wolfurt. Der Wolfurter Cubus wurde bereits zum vierten Mal zum Treffpunkt für begeisterte Hobbykünstler(innen), die bei der „Wolfurt kreativ“ ihre Kunstwerke zur Schau stellten und ihr Können einer begeisterten Besucherschar aus Nah und Fern präsentierten.
Ausstellung

Zahlreiche Ausstellungsgäste nutzten in der Hofsteiggemeinde die Möglichkeit ein breit gefächertes und buntes Angebot an Ausstellungsstücken der kreativen Handwerker zu bestaunen. Egal ob man auf der Suche nach selbstgemachten Karten, Acrylbildern oder anderen Malereien, Handgemachtem aus Ton oder Filz, Fotografien, besonderen Taschen oder Modelleisenbahnen war – kaum einer der Besucher verließ die Veranstaltung ohne eine neue Errungenschaft. Am Wahlsonntag nutzten viele Wolfurterinnen und Wolfurter die Gelegenheit, nach der Wahl auf einen „künstlerischen Frühschoppen“ im Cubus vorbeizuschauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Kreatives Wolfurt" präsentierte sich