AA

In Schwarzach wurde PVÖ-Weihnachten gefeiert

In Schwarzach wurde PVÖ-Weihnachten gefeiert
In Schwarzach wurde PVÖ-Weihnachten gefeiert ©PVÖ
Gerlinde Winkel, Ortsvorsitzende des Pensionistenverbandes Schwarzach, lud eine Woche vor Weihnachten ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den Gemeindesaal ein.

Auch die PVÖ-Ortsorganisationen Kennelbach und Wolfurt, angeführt von Dietmar Kugler und Evelyn Schwendinger, waren mit dabei und so wurde gemeinsam bei Musik, Liedern, Kaffee, Zopf und einem Abendessen gefeiert.

 

Gemeinderat Christian Breuß und Landessekretär Hubert Lötsch überbrachten beste Weihnachts- und Neujahrsgrüße, während Alleinunterhalter Rudi Lässer für die musikalische Umrahmung verantwortlich zeichnete. Für einen stimmlichen Hochgenuss sorgte der Schwarzacher Chor „Namenlos“. Gemeinsam stimmten sich die PVÖ-Mitglieder beim Mitsingen der Lieder auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Zum Abschluss gab es neben einem kleinen Geschenk auch ein wohlschmeckendes Abendessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • In Schwarzach wurde PVÖ-Weihnachten gefeiert