AA

Hochzeit von Stephanie Kaufmann und Gaafar Eschmann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Mit einer Pferdekutsche fuhren Stephanie Kaufmann und Gaafar Eschmann am 16. Juni ins Eheglück.
Hochzeit von Stephanie Kaufmann und Gaafar Eschmann

Dornbirn/Wolfurt. Kutscher Lambert Kluser leitete das Pferdegespann von Wolfurt direkt zum Standesamt nach Dornbirn. Die Hochzeitsgäste waren auf dem Rathausplatz bereits versammelt. Mit Applaus wurde das Paar, das auf dem exklusiven Gefährt vorgefahren kam, empfangen. Bei einer feierlichen Trauung gaben sich Stephanie und Gaafar im Beisein ihrer Trauzeugen Andrea Kaufmann und Dominik Hödlmoser das Eheversprechen. Glücklich vermählt führte die Fahrt mit der Kutsche weiter durch Dornbirn und anschließend zur Feier wieder zurück nach Wolfurt, wo das frischgebackene Ehepaar Eschmann auch zu Hause ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Stephanie Kaufmann und Gaafar Eschmann