AA

Herbstausflug 2014

  Am 13. September 2014 fuhren wir mit zwei Bussen über Ravensburg und Bad Saulgau nach Heiligkreuztal. Im „Backdorf“ wurden wir von der Chefin Frau Häussler schon erwartet.

Bei einer interessanten und unterhaltsamen Führung haben wir so einiges rund um die Themen Kneten, Backen und die Herstellung von Nudeln erfahren.

 

Zum anschließenden Mittagessen fuhren wir dann nach Zwiefalten in das Klosterbräu. Nach einem kurzen Spaziergang und einem Besuch des Domes von Zwiefalten fuhren wir weiter nach Friedrichshafen. Bei strahlendem Wetter konnten wir, je nach Lust & Laune, die Stadt erkunden oder am See einen Bummel genießen.

 

Vielen Danke an unsere Vorsitzende Ingrid Natter für den schönen Ausflug und die gute Organisation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstausflug 2014