AA

Grillfest der Wolfurter PVÖ-Kegler

Erfrischendes Grillfest der PVÖ Wolfurt
Erfrischendes Grillfest der PVÖ Wolfurt ©PVÖ
Die Kegler des Pensionistenverbandes Wolfurt organisierten auch heuer wieder  ein tolles Grillfest.  Die Hälfte der Mannschaft, die jetzt aus zwei Gruppen besteht, war das erste Mal dabei.

Im Garten des Obmannes wurden zwei Zelte aufgestellt, die erst gegen die Hitze wunderbar abgeschirmt haben  und dann gegen den leichten Regen leider nur teilweise ihre Funktion erfüllt haben. Am Nachmittag ließen sich alle Kaffee und Kuchen gut schmecken. Es war eine nette, später auch lustige Stimmung. Am Abend wurde dann gegrillt. Erst danach hat der leichte Regen eingesetzt. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch, es wurde einfach in die Gartenhütte gewechselt. Alle Teilnehmer hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Grillfest gibt und freuen sich schon darauf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillfest der Wolfurter PVÖ-Kegler