AA

Frühjahrskonzert der Bürgermusik

Musikanten begeisterten mit ihren Darbietungen
Musikanten begeisterten mit ihren Darbietungen ©Katarina
Wolfurt. Die Bürgermusik Wolfurt lud zum diesjährigen Frühjahrskonzert, das im Beisein von zahlreichen Musikfreunden vergangenen Samstag im Cubus stattfand. Der Schwerpunkt des Konzert lag dieses Mal auf dem Thema „Moderne Blasmusik“.
Bilder
Bilder Teil 2

Im Gegensatz zu anderen Konzerten wurden die Ansagen per Video, die unter anderem zeigten wie ein Konzert entsteht oder wie bei der Bürgermusik geprobt wird, gemacht. So wurde den Zuschauerinnen und Zuschauern ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Das Konzertprogramm bestand hauptsächlich aus Tanzstücken, von denen einige sowohl von Tänzerinnen und Tänzern des Tanzsportvereins Aristocats als auch von den Showgurppen „Effective“ und „funky movement“ unterstützt wurden. Am Ende des Tages freuten sich nicht nur die Besucherinnen und Besucher, sondern auch alle Mitwirkenden über ein gelungenes und abwechslungsreiches Konzert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frühjahrskonzert der Bürgermusik