AA

Französischschüler besuchten Stadt der Liebe

Unvergessliche Tage in Paris
Unvergessliche Tage in Paris
Wolfurt. Erlebnisreiche Tage liegen hinter den Französischklassen der VMS Bregenz-Vorkloster, Hard und Wolfurt, die gemeinsam mit ihren Lehrpersonen in die pulsierende Hauptstadt Frankreichs eintauchten und deren Sehenswürdigkeiten erkundeten.
Weiteres Bild

Das Wahrzeichen von Paris, der Eiffelturm, führte dabei die Hitliste der Schüler an, aber auch die abendliche Seinefahrt, der Besuch des Louvre oder des Montmartre fanden großen Anklang. Während der 5tägigen Parisfahrt stellten die Schüler nicht nur ihre erworbenen Französischkenntnisse unter Beweis, sondern zeigten trotz hochsommerlicher Temperaturen enorme Disziplin und Wissensgier. Im Gepäck haben sie neben tollen Souvenirs auch jede Menge schöne Bilder und vor allem unvergessliche Erinnerungen. Die Fahrt nach Paris war für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis, das ohne die Unterstützung von Eltern und Sponsoren nicht möglich gewesen wäre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Französischschüler besuchten Stadt der Liebe